Bewerbung als Supporter

  • Hallo mein Name ist Fury und ich würde mich sehr gerne als Supporter bewerben,


    mein Name ist Marvin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Mein Hobby ist FiveM zu spielen und mich auch in FiveM weiter zu entwickeln.


    Stärken: Ich bin sehr geduldig und kann lange Ruhig bleiben. Desweiteren bin ich ein guter Streitschlichter und bin Loyal. Development Kenntnisse im Bereich Teamspeak und FiveM (Fahrzeuge, Shops)


    Schwächen: Da ich aus Österreich komme habe ich nicht die beste Rechtschreibung und auch nicht die beste Grammatik.


    Warum ihr mich nehmen solltet: Ich bin zwar erst seid dem 19.04 auf dem Server, aber ich habe viele Leute kennengelernt und bin von eurem Konzept beeindruckt. Mir gefällt sehr was ich ihr sehe und möchte ein Teil des Teams werden. Ich bin ein sehr kompetenter Ingame als auch Outgame Supporter.


    Kenntnisse: Ich war bereits auf vielen verschiedenen Netzwerken im Support oder der Moderation als auch der Administration tätig und habe auch meine eigenen Server schon zum laufen gebracht.


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

  • Xore

    Hat das Thema geschlossen