Bewerbung Zum Officer

  • Bewerbung bei der Polizei

    Sehr geehrtes LSPD, hiermit möchte ich mich als Police Officer im Staat Los Santos bewerben. Ich heiße Julian, bin 17 Jahre alt und habe im Spiel GTA-SA als Polizist gearbeitet. Und möchte weiterhin für Recht und Ordnung sorgen.

    RP Kenntnisse :

    Sehr lange Zeit auf einem anderen GTA-SA Servern als Polizist gearbeitet.

    Über mich - OOC - :

    Ich heiße Julian, bin 17 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin sehr Hilfsbereit, Verantwortungsvoll, Aufmerksam und bin immer Freundlich.

    Aktivezeiten:

    Ich bin so gut wie jeden Tag ab 14:00-03:30 Uhr online.

    Eigene Stärken/Schwächen:

    +Habe erfahrung als Polizist
    +kenne die Map auswendig
    +Fahrerfahrung
    +kann zivilisierte und ruhige Gespräche führen und kann gut Streit schlichten
    -Leicht reizbar

    weitere Informationen:

    Ich konzentriere mich immer 100% auf meine Arbeit
    Bin aufmerksam

    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung zum Polizisten gefallen und ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Julian P.