Wie du auf den Server kommst!

  • Was du benötigst:

    1.) FiveM

    2.) Teamspeak

    3.) TokoVOIP

    4.) NextGaming Launcher



    Step 1:

    Downloade FiveM & verschiebe die "FiveM.exe" in einen beliebigen Ordner (NICHT IN DEN GTA ORDNER) und führe die FiveM.exe aus die Installation ist voll automatisch und du musst nichts weiter machen.


    Step 2:

    Falls du es noch nicht getan hast, Installiere Teamspeak. Teamspeak ist auf unserem Server Pflicht, es wird benötigt für die Ingame Kommunikation.


    Step 3:

    Lade dir TokoVOIP runter und installiere es, solltest du TokoVOIP bereits installiert haben stell sicher, dass du auch die richtige installiert Version hast.
    Um deine TokoVOIP Version herauszufinden klicke in Teamspeak auf Extras > Optionen > Erweiterungen und suche nach TokoVOIP dort findest du deine Version (Benötigte Version Minimum: 1.5.0).

    Solltest du eine ältere Version haben Deinstalliere diese und Installiere die neueste.

    Falls du TokoVOIP nicht Deinstallieren kannst drücke die Tastenkombination "WIN+R" und gib dort "%appdata%" ein suche dort nach dem Ordner "TS3Client" und lösche dort die Datei "tokovoip_plugin.ini" danach gehst du in den "Plugins" Ordner und löschst dort ebenfalls alles mit dem Namen "tokovoip".
    Wenn du das alles getan hast, kannst du die neue TokoVOIP Version Installieren!


    Step 4:

    Du hast alles geschafft!

    Jetzt musst du dir nur noch die Regeln durchlesen und dann kannst du direkt anfangen!

    Starte einfach den "NextGaming Launcher", verbinde dich mit unserem Teamspeak, geh in den Channel "[TokoVOIP]Warteraum" und verbinde dich mit unserem FiveM Server!





    Tipps & Tricks:

    TokoVOIP PTT Fix

    Server Restarts

  • RiddiK

    Hat das Thema geschlossen